Leiterinnen / Kontakt

Abteilungsleiterinnen

Alissa Menet v/o Mojra
Lohrenstrasse 8
8722 Kaltbrunn
menetalissa (ät) gmail (punggt) com

Katrin Grings v/o Dioli
Rain 129
8762 Schwändi
katrin (punggt) grings (ät) gmail (punggt) com

 

Wolfsstufe

Stufenleiterin
Alissa Menet v/o Mojra
Im Grütli 73
8868 Oberurnen
menetalissa (ät) gmail (punggt) com

Stefanie Scheurer v/o Mira
Spinnereistrasse 7
8753 Mollis

 

Pfadistufe

Katrin Grings v/o Dioli

Piostufe

Katrin Grings v/o Dioli

Roverstufe

Madlaina Brugger v/o Jamaica

Pool

Nicole Trümpi v/o Wicki

Madlaina Brugger v/o Jamaica

Franziska Hauser v/o Fäger

Astrid Wolf v/o Guano

Hannah Spälti v/o Marroni

Alessandro Cremonini v/o Tuk

Kontakt

3 Antworten zu “Leiterinnen / Kontakt

  1. scoutsanmichele

    Guten Abend,

    ich heisse Alessandro, ich bin 19 Jahre alt und ich wohnte in Tessin. Dort war ich Abteilungsleiter von der Pfadfinder San Michele Bellinzona.
    Jetzt wohne ich in Rüti und ich habe Interesse, Leiter der Wolfstufe zu werden. 
    In Bellinzona ich habe 1 Jahr Pfader, 2 Jahre Pio und 2 Jahre Leiter (1. Jahr als Leiter der Wolfstufe und 2. Jahr als Abteilungsleiter) gemacht.
    Meine Muttersprache ist Italienisch und ich spreche genug Deutsch, aber nur Hochdeutsch. 
    Ich wäre glucklich die Pfadfinderaktivität zu fortsetzen. Wenn möglich ich kann schon ab sofort beginnen. 

    Freundliche Grüsse

    Alessandro Cremonini

    P. S. Ich kann Akkordeon spielen.

  2. Wir einmal ein Treffen abmachen.

    Herzliche Grüsse
    Madlaina / Jamaica

Hinterlasse einen Kommentar